Exportiert euer gesamtes Instagram Archiv mit einem Klick

Für alle Instagram Benutzer gibt es seit kurzem einen sehr genialen neuen Dienst. Mit Instaport.me könnt ihr euer gesamtes Instagram Archiv in einer ZIP Datei herunterladen. Ein direkter Export zu Flickr und Facebook ist ebenfalls geplant.

Der Vorgang ist relativ einfach…

  • Bei Instaport.me mit eurem Instagram Zugang anmelden
  • Den Export Button drücken
  • Eine Weile warten
  • ZIP Datei herunterladen

Speziell für mich (Google+ Nutzung von Picasa mal wieder) hat sich Instaport.me als sehr gut herausgestellt. Meine knapp 273 Bilder waren in wenigen Minuten auf meiner Festplatte.

4 Antworten auf „Exportiert euer gesamtes Instagram Archiv mit einem Klick“

  1. Hey bernd,
    Danke für den guten tipp. Btw hast du noch einladungen für g+ über? Würde mich Freuen

    Vielen dank schon mal und mach weiter so

  2. Hallo,

    Ich habe bereits mehrmals versucht meine Bilder zu sichern jedoch lädt instaport mega lange und dann passiert nichts weiter.
    Kann es an der Anzahl der Beiträge liegen (202)?
    Bitte um Hilfe!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO