Es murmelt wieder, das sprechende Murmeltier für die Hosentasche

[Trigami-Anzeige]

Es murmelt wieder. Das sprechende Murmeltier von emmi ist ab sofort in der Version 2.0 für euer iPhone (oder iPod Touch) verfügbar und kann kostenlos im AppStore  geladen werden.Murmeli ist nun unter anderem auch eine “Nachplapper-App”, das bedeutet – ihr sprecht etwas in das Mikro und emmi Murmeli plappert es zurück. Natürlich könnt ihr die Stimme noch höher oder tiefer setzen, so entstehen lustige Soundclips die du direkt in der App anhören, per eMail verschicken, aber auch via Facebook teilen kannst.

Natürlich solltet ihr euch (wie in der vorherigen Version schon möglich) um Murmeli kümmern, das heißt in streicheln und füttern. Dafür erhaltet ihr Punkte und Murmeli freut sich, er (es?) tanzt und macht faxen.

Also auf gehts in den AppStore, lets Murmel together 🙂

Offizielles Murmeli Video

Mehr über Murmeli

Murmeli hat eine offizielle Fanpage auf Facebook, diese findet ihr hier.

4 Antworten auf „Es murmelt wieder, das sprechende Murmeltier für die Hosentasche“

  1. Wie wäre es denn mal mit einer hammermäßigen Rosenblut/Rosenkrieger App ?
    Ich würde es sehr befürworten und unterstützen 😉

    Man kann es sich ja mal überlegen 😉

    1. Wäre schon cool. Aber ich wüßte nicht welchen Content man dort reinpacken könnte, ausser den RSS vom Blog und meinen Twitterfeed bzw. die YT Videos. Hmm, *grübel* Hätte schon was… aber ich denke die meisten wissen bereits wie sie an die “News” von rosenblut.org kommen (oder nicht?!)

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO