Neuer Look…

Wie man evtl sehen kann habe ich mich von meinem bisherigen Theme verabschiedet. Da der Fokus meines Blogs mehr zu Reviews übergegangen ist, bietet es sich an dem Thema entsprechend auch den Auftritt darauf auszurichten. Da ich kein CSS Wizard bin, habe ich mich hier vertrauensvoll an Leute die es können gewandt. Da ich das ganze hier in einer “One-Man-Show” mache und nur in meiner Freizeit ist es durchaus möglich (nein ich würde sogar sagen, yep es ist definitiv so) das noch das ein oder andere etwas “funky” daher kommt.

Ich hoffe das ich alle Dinge bis zum Wochenende ausgemerzt habe und bitte um eure Geduld. Solltet Ihr Fehler finden würde ich mich freuen wenn Ihr vom Kontaktformular Gebrauch macht und mir diese mitteilt.

Update: Leider bin ich bislang noch nicht viel dazu gekommen den Blog weiterhin anzupassen. Vor allem was Schriften & Farben betrifft. Aber ich denke ich bin trotzdem auf einem guten weg. Und wenn dann alles gut gelungen ist gönne ich mir einfach ne Runde bei einem netten Spielchen 🙂

 

15 Antworten auf „Neuer Look…“

  1. Da rede ich noch davon das bei mir der ReLaunch nicht wirklich funktioniert hat und Du gehst gerade mit einem neuen Design an den Start (InReview, stimmst?).

    Meinen Glückwunsch…

  2. Hoppla

    So was wie neuer Wind, verfrühter Frühlingsputz in den Layouts und Themes geht durch die Blogs… Ich erkenn ja gar nix mehr wieder ! Passt aber, gefällt mir. Die Bewertungsfunktion für Reviews wird super laufen!

  3. Schick, auch wenn gleich gekauft und bisher kaum angepasst, aber dennoch schick. Na und Ahnung hat der Typ von ElegantThemes.com zwar auch, aber irgendwie übertreibt er es auch meiner Ansicht nach mit den Theme Option-Panel im Backend.

  4. Respekt und Glückwunsch zur Entscheidung.
    Ich hoffe ja immer noch auf Thesis 2.0 … aber nicht mehr lange.
    Dann heißt es bei mir auch: Thesis und tschüss.
    Sieht übrigens richtig gut aus; und sehr, sehr zeitgemäß.

  5. Das neue Theme ist auf jeden Fall aufgeräumter. Allerdings ist mir die Schriftgröße zu klein – und das ganz besonders auf dem iPad.

    Letztendlich ist es aber nicht soooo wichtig: Bei Dir zählen die guten Inhalte.

  6. Ohh… noch ein Thesis-User weniger. Kommt mir bekannt vor. Find es gut, dass es jetzt hier heller und aufgeräumter ist!

    Solltest du CSS Hilfe oder so benötige meld dich einfach.

  7. Jetzt bekommt der Begriff “Frühjahrs Putz” eine völlig neue Bedeutung *-)
    Ich finde das neue Design etwas heller und aufgeräumter! Bin gespannt was noch so alles kommen mag *-)

    Mach weiter so!

    Gruß
    Olli

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO