BlackFox: Powerbomb 10000 – Mobile Steckdose für unterwegs

Mittlerweile habe ich bereits ein paar Mobile Ladegeräte. Aber heute stelle ich euch die stärkste vor die ich besitze. Die BlackFox Powerbomb 10000. Wie der Name evtl. vermuten läßt, handelt es sich dabei um ein mobiles Ladegerät mit 10.000mAh Kapazität.

Die Kratzer die man sieht sind AUF der Schutzfolie, die noch auf dem Gerät ist 😉

Die BlackFox Powerbomb ist von der Ausstattung für alle möglichen Geräte geeignet. 19 Adapter sorgen dafür das man damit so ziemlich jedes Smartphone von LG, Samsung, Nokia und Apple (und weitere) laden kann. Zudem ist es kein Problem eine PSP oder Nintendo DS mit Power zu versorgen. Auch Netbooks oder Tablets von Acer, Sony, Toshiba, Samsung, Sharp und natürlich Apple können mit Zusatzenergie versorgt werden.

Bevor man das Teil in seine Tasche packt genügt ein Druck auf den silbernen Knopf auf der Oberseite, vier LEDs zeigen dann sofort den Ladezustand der Powerbomb an.

Technische Details:

Lithium-Ionen Zellen mit extrem geringer Selbstentladung

Kapazität: 10000mAh
Eingang: 9-15V DC – 1000mA
Ausgang: 2x USB 5V DC – 2100mA 9V DC – 2000mA // 12V DC – 2000mA
Gewicht: 304g
Maße: 120x80x23mm

Lieferumgang

1x Powerbomb 10000
19x verschiedene Adapterstecker 1x Netzteil
1x USB-Kabel
1x Ladekabel

Galerie

Videovorstellung der BlackFox Powerbomb

in meinem YouTube Channel zeige ich euch die BlackFox Powerbomb etwas näher.

[lightgrey_box]

Fazit

Wer unterschiedliche Geräte mit anständig Power versorgen will liegt bei der BlackFox Powerbomb 10000 richtig. Ausreichend Adapter um viele Geräte zu versorgen machen es zu einer Anschaffung die sich lohnt.[/lightgrey_box]

11 Antworten auf „BlackFox: Powerbomb 10000 – Mobile Steckdose für unterwegs“

  1. Hi,

    zwar nicht ganz passend zur Review, wollte ich mal fragen welche Kamera du nutzt um diese aufzuzeichnen? Da ich momentan immer noch auf der Suche nach eine geeigneten Kamera, für solche Reviews auf meinem Blog bin.

    Gruß
    Marcel

  2. So eine “mobile Steckdose” ist echt super, vorallem, weil bei vielen Smartphones nicht mehr der Akku so lange hält. Echt eine tolle Erfindung

  3. Moin Rosenkrieger. Weißt du ob bei den Aufsätzen auch so ein Mini-USB für Smartphones dabei ist? Glaube alle Galaxy-Geräte würden sich darüber laden lassen…
    Cooler Blog übrigens, 5 Sternchen für den Tipp!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO