7 Antworten auf „Readabilty für iOS – Video Review“

  1. Schönes Video in gewohnter “Bernd Qualität”.

    Ich hab da mal ‘ne technische Frage: Warum kann Safari ohne Flash deine YouTube Videos nicht mit dem HTML5 Rückfall anzeigen? Liegt das an der von dir gewählten Auflösung?

  2. Schönes Review, ich nutze bisher Read It Later.
    Dafür habe ich mir einen Link im Safari (iPad) abgespeichert um Artikel zu Read It Later zu senden.
    Wie funktioniert das bei Readability ? oder habe ich in Deinem Artiekl was überlesen bzw. im Video was übersehen ?

  3. Mit ” iCab Mobile ” kann über ” später lesen ” es auch an die App. schicken, sehr praktisch wenn man mal wieder nicht die Zeit findet es gleich zulesen.

    p.s: Tolles Site 😉

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO