Reflection: AirPlay Mirroring von iPad 2/iPhone 4S auf den Mac

Speziell für Screencaster dürfte Reflection sehr interessant sein, aber auch für jeden der seinen Mac als Monitor für sein iPad 2 bzw. iPhone 4S nutzen möchte. Mit der kleinen App auf dem Mac ist dieser ab sofort AirPlay Mirroring fähig – und zwar vom iPad 2 und iPhone 4S auf den Mac.

Wie das ganze funktioniert zeige ich euch in meinem neusten Video in meinem YouTube Channel.

 

Kostenlose Demoversion könnt ihr direkt beim Hersteller hier laden. Die Vollversion kosten als Einzelplatz Lizenz $14,99 und als Multiplatz (bis zu 5 Macs) Lizenz $49,99

[learn_more caption=”iPad (3. Gen) Info”] Wer ein iPad der 3. Generation sein eigen nennt wird Reflection auch hier nutzen können. Ein Test mit selbigen und meinem iMac 24″ ergab das es ohne Probleme funktioniert[/learn_more]

 

4 Antworten auf „Reflection: AirPlay Mirroring von iPad 2/iPhone 4S auf den Mac“

  1. Die AirServer App kann das selbe jetzt auch. Ein Upagrade von der alten Version kostet c.a 3€. Als neue Version kostet es 14.99$ wie Reflection auch. Unterstützt aber auch die normalen AirPlay varianten wie Musikstreaming und Fotosharing.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO