ACHTUNG: Neue RSS Feed Adresse!

Sicherlich habt ihr es bei dem ein oder anderen Blog bereits gelesen. Viele von uns stellen Ihre RSS-Feed Adresse um, ich auch. Es würde mich freuen wenn ihr meine neue RSS-Adresse eurem Reader hinzufügt. Wer es bisher nicht getan hat, kann dies natürlich jetzt gerne tun!

Neue RSS Adresse

[green_box]Die neue Feed Adresse: https://www.rosenblut.org/feed [/green_box]

Google Reader RSS App

Und wer noch keinen guten Google Reader App für seinen Mac hat dem empfehle ich Reeder. Reeder ist auf allen meinen Devices die erste Wahl!

[app 439845554]
[app 325502379]
[app 375661689]

4 Antworten auf „ACHTUNG: Neue RSS Feed Adresse!“

    1. Kurz gesagt. Google/Feedburner stellt diverse API Funktionen ein. Die Gefahr das Feedburner komplett seinen Dienst einstellen wird ist (für viele) nur eine Frage der Zeit. Somit gehen wir schon jetzt auf Nummer sicher und gehen auf unsere “normalen” Feeds von WordPress zurück, so laufen wir nicht Gefahr das unsere ganzen Abonnenten “über Nacht” ohne RSS da stehen.

      Siehe z.B. auch http://www.admartinator.de/2012/09/22/goodbye-feedburner-danke-fuer-den-fisch/

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO