OSX App Tipp: Mountain zur Verwaltung externer Laufwerke & Volumen

Derzeit kostenlos bei appgineers zu bekommen ist Mountain. In meinem neusten Video zeige ich euch für was man und vor allem wie man es benutzt.

Da es wohl noch ein wenig Konfusion bezüglich der Migration von der kostenlosen AppStore Version zu der normal Downloadversion gibt bitte unbedingt die folgende Anleitung durchlesen.

 

 

6 Antworten auf „OSX App Tipp: Mountain zur Verwaltung externer Laufwerke & Volumen“

  1. Auch wenn Mountain Lion das aktuellste OS ist, kann man sie aber auch mit Snow Leopard nutzen. Also ist kein wirklicher Mountain Lion-Tipp (wie du im Video sagst) 😉
    Ich als noch User von SL (Hardware lässt nix neues zu) bemerke sowas natürlich eher 😉

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO