Germanmade: iPhone 5 Echtleder Sleeve mit Ejektor und Kreditkartenfach

Wie kann man ein bereits tolles Produkt noch besser machen? Das hatte ich mich gefragt als mir von Germanmade der Versand eines neuen iPhone 5 Sleeves angekündigt wurde, war ich doch schon vom iPhone 5 Sleeve den ich bisher im Einsatz habe sehr angetan.

Heute kam das gute Stück und ich muss sagen: ich bin begeistert – mal wieder.

Das neue Germanmade g.4 iPhone 5 Sleeve, in meinem Fall in Vintage Leder, macht einen sehr guten Eindruck. Bei dem neuen Sleeve fehlt der Klettverschluss und dafür wurde ein Ejektor angebracht.

Der Ejektor sorgt dafür das man sein iPhone 5 schnell und einfach aus dem Sleeve holen kann. Einfach daran ziehen schon hebt sich das iPhone 5 ein Stück heraus. Beim einstecken in den Sleeve verschwindet der Ejektor wiederum.

Als kleinen Bonus hat Germanmade noch ein kleines Fach an der Aussenseite angebracht. Dieses ist groß genug um eine Kreditkarte oder ein paar Visitenkarten unterzubringen.

Material & Verarbeitung

Hervorragende Verarbeitung und solide Materialwahl (echtes Rindsleder und Wollfilz). Die Nähte sind wie immer gut vernäht, nichts steht ab und alles passt. Das Produkt wird in Deutschland in Handarbeit hergestellt.

Preise & Verfügbarkeit

Das neue iPhone 5 Sleeve von Germanmade kann direkt beim Hersteller auf der Website für €44,95 bestellen. Wer einen Namen eingeprägt haben möchte, bezahlt  €10,- extra.

[new_royalslider id=”10″]

Fazit

Der neue iPhone g.4 Sleeve von Germanmade überzeugt mich, genau wie die anderen Produkte aus dem Hause Germanmade. Wer ein Sleeve sucht, das wirklich sehr gut Verarbeitet ist und an dem man lange seine Freude haben wird, ist hier genau richtig.

 

2 Antworten auf „Germanmade: iPhone 5 Echtleder Sleeve mit Ejektor und Kreditkartenfach“

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO