Armor-X: Stoßfeste Schutzhüllen für iPhone (und andere Smartphones)

Es gibt Augenblicke da benötigt ein Smartphone einfach mehr Schutz. Sei es beim Fahrradfahren, Klettern oder einfach wenn Ihr ein 1 jähriges Kleinkind habt. Heute stelle ich euch zwei Schutzhüllen für das iPhone 5 die den Anforderungen der Outdoorbegeisterten aber auch Eltern gerecht werden vor. Aus dem Hause Armor-X stelle ich euch das CX-A11 und CX-A12 aus der Case-X Serie vor.

Beide Cases sind aus der Case-X Serie, d.h. sie haben auf der Rückseite die für Armor-X typische Öffnung für das X-Mount System.  Mit diesem ist es möglich Smartphones mit nur einem Case an die unterschiedlichsten Halterungen wie z.B. Lenkrad, Schultergurt, Gürtelclip etc. anzubringen.

Ein Case – viele Verwendungszwecke könnte man sagen. Ein netter Bonus, wenn man schon ein dickes Case um sein Smartphone packt, sind die integrierten Kickstands – einfach ausklappen und man kann sein iPhone in einem angenehmen Winkel zum Video schauen nutzen.

Die von mir vorgestellten Modelle sind für das iPhone 5 – Armor-X bietet denselben Schutz allerdings auch für andere Smartphones.

Videovorstellung Armor-X

Fazit

Ich fahre derzeit kein Fahrrad und gehe auch nicht auf Outdoor-Abenteuer – aber ich habe ein Kleinkind das sicher derzeit alles grabscht was nicht Niet und Nagelfest ist. Aus diesem Grund nutze ich das Armour-X CX-A11 auch in der Wohnung. So manche Stürze sind damit nun problemlos von statten gegangen. Der Preis von knapp €30,- für das CX-A11 und etwas über €40 für das CX-A12 sind durchaus angebracht.

Wer also einen Schutz für sein Smartphone sucht, sollte sich Armor-X mal etwas näher anschauen.

Ich bedanke mich bei der Firma Armor-X für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO