Eine Antwort auf „RAIKKO USB ACCUPACK 6.000 – schicke Leistung für unterwegs“

  1. Servus Bernd,

    Endlich wieder mal ein sehr nützlicher Gadget Test, der nicht mit Dampf und Liquids zu tun hat! 😉 diese überfliege ich zwar auch ab und zu, aber als Nicht-Raucher bzw Nicht-Dampfer einfach weniger interessant für mich.
    Diesen Akku Pack hab ich gleich geshoppt, ich hab lange überlegt, brauche ich nen ganz fetten, wo ich 1 Woche im Urlaub laden kann (eher nicht der Fall) oder nen ganz kleinen Scheckkarten großen, der dann nur für eine Notladung reicht?!
    Dieser mit 6000 is glaub ich ideal. Am WE geht’s auf zur Familienradl Tour und da werd ich das brauchen und ausgiebig testen. Auch die neue wasserdichte iPhone Halterung fürs Bike muss sich da bewähren…
    Also weiter so und: denk an Deinen gadgetfunk! Der is schon wieder so lange ohne content!
    Ein treuer Hörer und Leser aus Niederbayern,

    Servus da sebastian

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO