WhatsApp SIM von EPlus vorgestellt & Gewinnspiel

In meinem neusten Video stelle ich euch die WhatsApp SIM von EPlus, eine Pre-Paid Karte ohne Vertragsbindung mit der ihr jederzeit, auch ohne Guthaben WhatsApp unterwegs nutzen könnt, vor. Das tolle ihr könnt eines der Pakete mit Startguthaben gewinnen und das ganze selber testen. Wie das geht – einfach das Video anschauen! 🙂

Ich bedanke mich bei der Firma EPLUS für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

13 Antworten auf „WhatsApp SIM von EPlus vorgestellt & Gewinnspiel“

  1. Bernd, ich möchte dieses Paket gerne testen. Brauche dann zwar noch meine Whatsapp-Machine, denn auf mein iPhone eher nicht – aber das wird sicher. Ich sage schon mal Danke.

  2. Hallo Bernd,

    JA ICH WILL (MÖCHTE) – etwas spät, aber wenn sich jemand nicht zurück gemeldet stehe ich gerne bereit :D.
    Zumal ich ja bereits bei Twitter im Vorfeld gefragt hatte *hihi*

    Gruß Sven

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO