Kenu Airframe+ KFZ-Halterung für iPhone 6 & 6+

Neues iPhone – neue KFZ Halterung. In meinem neusten Video stelle ich euch die Kenu Airframe+ vor, diese passt sowohl für das iPhone 6 wie auch das iPhone 6 Plus (und andere Smartphones). Entscheidender Vorteil – selbst mit einer Schutzhülle könnt ihr die Halterung benutzen. Ebenso einfach ist das Anbringen bzw. Entfernen (alles ohne Werkzeug) im Auto selber. So kann man die Halterung einfach mal in einem anderen Fahrzeug nutzen.

Mit etwas über €29,- bekommt ihr die Kenu Airframe+ KFZ Halterung für iPhone 6 und iPhone 6 Plus z.B. bei Amazon (wichtig, wählt das schwarze Modell denn nur die AF2 ist die Plus Variante und nicht das Vorgänger Model!)

Eine Antwort auf „Kenu Airframe+ KFZ-Halterung für iPhone 6 & 6+“

  1. Servus Bernd,

    Dein Link führt leider zum kleinen Kenu-Modell und nicht zum Kenu+. (Aber das nur am Rande)
    Du hattest ja letztens über Twitter/ADN nach ner guten iPhone6-Halterung gefragt und Dich für den Kenu entschieden. Gute Wahl!
    Ich selbst hatte mir einen Brodit-Befestigungs-Halter zusammen mit einem Universal-Handy-Halter zugelegt um meine unterschiedlich großen iPhones im Auto sicher zu nutzen.
    Ein Lüfterschlitzhalter kam mir nicht mehr in Betracht, nachdem ich vorher eine solche Halterung hatte, die an den Lüftungslamellen eingehakt wird und so eine Lamelle leider ausgebrochen ist.
    Solche Lamellen bekommt mal leider nicht einzeln und der Austausch des Lüftungssystems steht nicht in Relation zu so einem Cent-Artikel wie diese Lamelle.
    Darum in meinem Fall, die Entscheidung zum Brodit.
    Aber was mich an meiner Universal-Handy-Halterung stört, die ich auf die Brodit-Halterung geschraubt habe, ist das Rasten und Knarzen des Federmechanismuses. Beim Kenu hat man das Problem nicht.
    Achtung, jetzt kommt meine Frage:
    Ist es möglich die Halte-Lippen des Kenu abzuschrauben und den Kenu wo anders fest anzuschrauben? (in meinem Fall die Brodit-Halterung) War im Video, als auch in den Produktbildern auf Amazon nicht ersichtlich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas E.

    PS.: Noch vielen Dank für all die vielen tollen Videos,
    Du hast meinen Finanzminister ganz schön auf Trapp gehalten. Synology DS213+, ScanSnap, Mac Mini+SSD-Umbau. Diese Ausgaben sind durch Deine Videos animiert worden, wenn nicht sogar der ausschlaggebende Grund weshalb ich nun diese Dinge besitze und es nicht bereut habe!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO