inateck 120cm Micro-USB & Lightning Kabel für iDevices & Android

Kein Geek kann ohne die passenden Kabel. Mittlerweile gibt es kaum ein Gerät, welches nicht über einen USB Anschluss verfügt. Apple hat mit dem Lightning-Anschluss bei seinen aktuellen Geräten einen Anschluss gewählt der auf jeden Fall seine Vorteile hat. Wer aber nicht ständig mehrere Kabel mit sich herumschleppen möchte oder Wert auf weniger Kabelsalat legt, sollte sich das Kabel aus dem Hause inateck mal näher ansehen. Es verbindet Micro-USB und Lightning in einem 120 cm Flachbandkabel. Für knapp unter €14,- eine lohnende Investition.

Ich bedanke mich bei der Firma inateck für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Eine Antwort auf „inateck 120cm Micro-USB & Lightning Kabel für iDevices & Android“

  1. Hallo,

    der Link zu Amazon funktioniert nicht. Wo kann man das Kabel noch erwerben ?. Scheint so als ob der Hersteller das Teil vom Markt genommen hat. Finde nichts mehr 🙁

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO