Gigaset Elements – Sicherheit & Überwachung – Alles ist gut

Seit ein paar Tagen ist unsere Wohnung ein Stück sicherer geworden. Bei uns tut nun ein Gigaset Elements Kit mit zusätzlichem Sensoren seinen Dienst. Gigaset Elements überwacht, mit seinen Sensoren, die Wohnungstür, Fenster und Co. Sobald sich etwas am Zustand ändert (Türe geöffnet, Fenster geöffnet, etc) werden wir per Push-Nachricht auf unsere iPhones informiert.

Wie das ganze funktioniert und wie man es benutzt zeige ich euch in meinem neusten Video.

Gigaset Elements – All is good…

Die einzelnen Module im Überblick (Amazon Links)

Ich bedanke mich bei der Firma Gigaset für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

2 Antworten auf „Gigaset Elements – Sicherheit & Überwachung – Alles ist gut“

  1. … und dann korrigiere ich mich im Video – ja ist auf jeden Fall Home Surveillance. Habe auch schon geschaut, aber keine Angaben zu dem Standard der für die Sensoren benutzt wird finden können. Da aber nicht damit geworben wird das es Z-Wave z.B. unterstützt gehe ich davon aus das es eine eigene “Kreation” ist :-/

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO