Montar Universal KFZ-Halterung für iPhone 6/6+ und andere Smartphones

Heute darf ich euch eine neue Universal KFZ-Halterung von Winnergear vorstellen. Die Montar 360 KFZ-Halterung ist für den Einsatz an der Windschutzscheibe aber auch auf dem Armaturenbrett gedacht. Der extrem starke Saugnapf hält was er verspricht. Smartphones mit bis zu 6″ Display-Größe lassen sich problemlos darin unterbringen. Besonders schön – selbst in einem Case passt das Smartphone in die Halterung. Das ganze ist so gestaltet das man mit nur einer Hand das Telefon rein und auch herausnehmen kann. Mit unter €20,- ist es ein echtes Schnäppchen und falls ihr noch keine passenden Halterung gefunden habt könnt ihr jetzt bedenklos zugreifen.

Ich bedanke mich bei der Firma Winnergear für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

2 Replies to “Montar Universal KFZ-Halterung für iPhone 6/6+ und andere Smartphones”

  1. Hi Bernd,
    hast du die Halterung an der Scheibe oder am Armaturenbrett befestigt ? Wenn letzteres, sieht man spuren wenn man die wieder löst ? Wie bist du zufrieden ?

    1. Meine Frau setzt die Halterung direkt an der Windschutzscheibe ein. Speziell in den letzten Tagen wo es nasskalt, eiskalt, eisig und dann wieder wärmer war überzeugte die Halterung – sie blieb fest an der Scheibe. Bisher ist sie sehr damit zufrieden, vor allem weil man sie mit einer Hand bedienen kann. Ebenso kann sie ihre Schützhülle am iPhone 6 lassen (sie hat eine Flipcase Hülle die schon etwas sperriger ist, aber auch hier kein Problem).

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO