VPN Unlimited derzeit auf Lebenszeit

Ich mache es kurz. Derzeit läuft ein Angebot um einen VPN Unlimited Account auf Lebenszeit (naja 100 Jahre okay…) für $39,- zu erstehen. Die Vorteile von VPN sollten mittlerweile jedem bekannt sein. Unter anderem kann damit oftmals die Geolocation umgehen, sprich auf Dienste zugreifen die normalerweise nur mit einer US oder UK IP Adresse funktionieren. Ich habe zugeschlagen.VPN_INTRO

Man kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig mit dem Account nutzen, so könnt ihr also euer Smartphone, Laptop und Desktop Rechner z.B. alle damit ausstatten. Ihr könnt jederzeit den Server wechseln, so schaue ich z.B. NBC mit dem USA Server und BBC dann mit einem Server aus UK.

Selbst wenn man sich nur in öffentlichen WLANs absichern will ist VPN eine sehr gute Idee. Damit sind sämtliche eurer Datenströme vor fremden Augen geschützt.

Das Angebot für VPN Unlimited Lifetime gibt es noch für 5 Tage – also schnell zugreifen!

6 Antworten auf „VPN Unlimited derzeit auf Lebenszeit“

  1. Hey Bernd,

    kannst du was zur Geschwindigkeit sagen? Hat man Einbußen? Oder habe ich weiterhin meine volle VDSL-Geschwindigkeit?

    Grüße
    Christian

  2. Pingback: WorksuckS
  3. Moin Bernd,

    Ich hab mir das Paket auf deine Empfehlung besorge und nach ein paar Problemen läuft es nun mit akzeptabeler Geschwindigkeit auf meinem iMac.
    Die App für das iOS ist auch echt super gemacht, allerdings bekomme ich nicht zum laufen. Ständig wird gesagt das bereits ein VPN bestünde (is aber nicht…)
    Kannst du evtl. kurz schildern ob du ein ähnliches Problem hattest/hast bzw. wie du es eingerichtet hast?
    Ich nutze ein iPhone 6 iOS 8.3 bei T-Mobile

    Liebe Grüße,

    Benni

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO