Heute bin ich ein Zombie… MSQRD für iOS und Android

Eine App die mir in den letzten Tagen sehr viel Spaß bereitet hat, gibt es kostenlos für iOS im AppStore und für Android im Google Play Store. MSQRD ist eine Anwendung die Live-Fotofilter über euer Gesicht legt und ihr dann Fotos oder Videos damit aufnehmen könnt. Das ganze funktioniert erschreckend gut und die Ergebnisse sehen manchmal verdammt echt aus…

IMG-20160313-WA0011

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und es macht wirklich Spaß damit zu spielen. Derzeit bietet die iOS Version mehr Filter als die Android Variante, was aber nicht verwunderlich ist da letztere sich noch in der Beta befindet.

TheJoker

Die Applikation ist sehr einfach zu benutzen. Starten. Gesicht in die Kamera halten und einen der Filter wählen. Dann ein Foto oder eben ein Video aufnehmen. Fertig. Das Ergebnis kann dann mit Instagram, Whatspp und Co geteilt werden oder lokal auf dem jeweiligen Gerät.

Screenshot_2016-03-16-10-15-06

MSQRD
MSQRD
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

JPEG-Bild-57BC21092268-1

Fazit

Ganz klare Empfehlung zum laden. Einfach mal damit spielen und Spaß haben!

 

2 Antworten auf „Heute bin ich ein Zombie… MSQRD für iOS und Android“

  1. Der Spaßfaktor der App war sogar so viel Wert, dass Facebook den Hersteller geschluckt hat. 😉 Solche Apps gab es aber schon zu Zeiten als Handys noch auf Java basiert haben und sind noch immer der Dauerbrenner.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO