OS X: Der Zifferblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr?

Ich habe keine Ahnung wann und wie ich es aktiviert hatte, aber urplötzlich funktionierte an meiner Apple Tastatur mit Ziffernblock keine einzige Zahl mehr. Das Problem lässt sich allerdings sehr schnell reparieren. 

MausRosenblut

Geht in die Systemeinstellung und nehmt den Haken bei Mausbedienung aktivieren weg. Schon funktioniert der Ziffernblock wieder wie er soll.

4 Antworten auf „OS X: Der Zifferblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr?“

  1. hi

    Vielen Dank für den Tipp. …….
    Habe selbst seit einige Zeit das Problem nicht lösen können!

    Nochmals Danke

    liebe Grüße Thomas

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO