Google Mode: Armbänder mit neuartigem Schnellverschluss für Uhren

Seit kurzem hat eine Asus ZenWatch 2 bei mir Einzug gehalten (Bericht darüber folgt noch) und obwohl das mitgelieferte Lederarmband schön ist, mag ich Silikon Armbänder lieber. Da die ZenWatch 2 keinen proprietären Anschluss sondern eine Standard Größe von 22mm hat, kann ich so ziemlich jedes Armband damit nutzen das es aktuell auf dem Markt gibt.

Unknown

Google hat mit Mode nun einen neuartigen Verschluss auf den Markt gebracht der praktisch mit jeder Smartwatch oder Uhr benutzt werden kann die über Standard Größen (16mm, 18mm, 20mm, und 22mm) verfügt. 

Die Google Mode Armbänder gibt es derzeit in Leder und Silikon und können direkt über die Google Website bestellt werden. Leider sind sie noch nicht in Deutschland verfügbar daher kann ich auch keinen Preis dafür nennen. Die Dollarpreise lassen aber erahnen das es keine Schnäppchen sein werden, zumindest nicht wenn man sie direkt von Google kauft. Für ein Silikonband werden $49,99 und für eine Leder Version $59,99 fällig.

Unknown-1

Das gute. Google lässt auch andere Hersteller die neue Verschlusstechnik nutzen, solange diese sich an Googles Richtlinien halten und Google auch namentlich erwähnen.

Unknown

 

Mit einem Klick ein neues Armband anbringen oder lösen. Sehr einfach gelöst von Google Mode.

Unknown-2

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele neue Möglichkeiten die es zukünftig geben wird. Denn was ist schöner als mal schnell ein Armband farblich passend zum Outfit zu wechseln ohne sich die Finger zu verknoten.

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO