Google Now on Tap – nützlicher Begleiter für alltägliches

Wer ein Android Smartphone benutzt hat sicherlich schon Google Now benutzt, es gibt auch eine App für iOS (welcher allerdings sich nicht so tief ins System einklinken kann wie die Android Variante). Google hat sich aber noch ein einiges einfallen lassen und mit Google Now on Tap, welches mit Android 6.0 vor längerem eingeführt wurde, das ganze noch besser gemacht. Ein kurzes (englisches) Video erklärt es ganz hervorragend…

Nutzt ihr Google Now bzw. Google Now on Tap?

 

Eine Antwort auf „Google Now on Tap – nützlicher Begleiter für alltägliches“

  1. Ich nutze Now on Tap sehr oft und bin immer wieder überrascht, wie akkurat die Treffer teilweise sind und wie hilfreich diese Funktion ist. Nicht immer, aber doch oft werden wirklich sinnvolle Treffer angezeigt, besonders wenn man die Wikipedia-App installiert hat. Z.B. in einem Tweet: schnell mal nachschlagen, wer war Person XY? Wo liegt der Ort XY? Ein Traum.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO