noreve – Lederschutzhüllen der Extraklasse für Smartphones, Tablets & mehr

Das ich Schutzhüllen für unterschiedliche Anwendungszwecke habe sollten die meisten meiner Leser und Zuschauer bereits wissen. Heute habe ich aber etwas besonderes aus dieser Kategorie. Die Firma noreve aus Saint-Tropez stellt unter anderem Echtleder-Schutzhüllen für unterschiedlichste elektronische Geräte in Handarbeit her.20160929_161615Eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilen, Ledersorten und Farben sorgen dafür das man schon sehr sehr lange suchen müsste um genau die gleiche Kombination in der freien Wildbahn bei jemand anderem zu entdecken.
20160929_161516

In meinem Video stelle ich euch zwei dieser Schutzhüllen von noreve vor.

Die beiden Modelle von noreve die ich habe sind die folgenden:

Model : 21186TB48/f
Finishing : Horizon
Leather exterior colour : Abaca arancio

Model : 21186T41-PC/f
Finishing : Exception Couture
Leather exterior colour : Acier vintage – Couture

 

Fazit

Sehr hochwertige Echtleder-Schutzhüllen die handwerklich gut verarbeitet sind. Preislich bewegen wir uns ab €45,- und aufwärts, was ich für das Material und die Qualität mehr als angemessen halte.

Ich bedanke mich bei der Firma noreve für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO