AUKEY CC-T4 : 4-fach USB Lader fürs Auto mit QuickCharge Funktion

Wer mit dem Auto unterwegs ist und seine USB Gadgets aufladen will hat eine große Auswahl an Möglichkeiten. Den AUKEY CC-T4 4-Fach Adapter mit Qualcomm QuickCharge nutze ich persönlich schon länger und bin sehr zufrieden damit.cc-t4-8

Der AUKEY CC-T4 ist kompakt und dennoch mit Hightech vollgepackt. Dies dient vor allem einem – dem schnellen und sicheren aufladen von angeschlossenen Geräten.

cc-t4-9-thumbs-500x500

Mit dem QuickCharge 2.0 Port kann man unterstütze Geräte (sehr viele Android Geräte) damit bis zu 75% schneller aufladen als über einen herkömmlichen USB Port.

cc-t4-6

Technische Daten

  • 3 x USB Anschluss mit AiPower
  • 1 x USB Anschluss mit Qualcomm QuickCharge 2.0
  • Mehrere Sicherheits-/Schutztechniken um ein schnelles & sicheres Laden zu gewährleisten

Das Produkt kaufen

AUKEY Quick Charge 2.0 Kfz Ladegerät 54W, 1 Port mit Quick Charge 2.0 und 3 Ports mit AiPower Tech für iPhone, Nexus, HTC und mehr (Schwarz)
  • Amazon Nr. 1 Quick Charging Marke – Qualcomm zertifiziert, Premium Qualität
  • Die Ladegeschwindigkeit für Geräte, welche mit Quick Charge kompatibel sind, ist 75% schneller als normale Autoladegeräte
  • Hochwertige Qualität mit voller Sicherheit und voller Leistung: CE, RoHS geprüft und mit Überspannungs- und Überstromsicherung

bildschirmfoto-2016-10-07-um-10-44-26

Fazit

Auch unterwegs im Auto muss man auf das Laden von mehreren USB Geräten nicht verzichten. Speziell durch die QuickCharge Funktion ist der AUKEY CC-T4 für viele Android Smartphone Besitzer sehr interessant da man dadurch das angeschlossene Gerät wesentlich schneller mit Energie versorgen kann als über einen normalen USB Port. Auch preislich wird das Gerät kein Loch in das Gadget-Budget reißen.

Ich bedanke mich bei der Firma AUKEY für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Letzte Aktualisierung am 28.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Eine Antwort auf „AUKEY CC-T4 : 4-fach USB Lader fürs Auto mit QuickCharge Funktion“

  1. Bei mir passiert es oft, dass ich unterwegs bin und der Akku vom Handy fast leer ist. Kann mein USB Lader nicht finden 🙂 werde mir daher wahrscheinlich so eins kaufen, nur mit einem bzw max. 2-fachen USB Anschluss.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO