Marsboy: Bluetooth Lautsprecher mit 7 Farben LED Touch

Auch wenn die Garten & Balkon Saison zu Ende ist möchte ich euch heute noch einen kleinen Begleiter von uns vorstellen den wir immer wieder zum Einsatz gebracht haben. Den Marsboy Bluetooth LED Touch Lautsprecher. Dieser kleine Kerl eignet sich für dezente Musik/Hörspiel Untermalung in Verbindung mit einer LED Beleuchtung die darin integriert ist.2016071157836b9f52b48

Video Vorstellung

Der Marsboy Bluetooth Touch LED Lautsprecher arbeitet entweder mit Bluetooth oder kann durch das mitgelieferte 3,5mm Audiokabel an jegliche Audioquellen angeschlossen werden. Zusätzlich hat er noch einen Slot für eine Speicherkarte, falls ihr Audio direkt am Gerät abspielen wollt.

2016071157836ba18cfb1

Durch die integrierte Touch-Bedienung schaltet ihr das Licht an und könnt dies in 3 unterschiedlichen Helligkeitsstufen regeln. An der Unterseite des Lautsprechers befindet sich eine herausklappbare Aufhängung, so könnt ihr den Lautsprecher Kopfüber dann z.B. einfach aufhängen wie einen Gartenlampion.

2016071157836bb2d5ad0

Neben dem Warmweiß stehen euch ingesamt 7 unterschiedliche Farben noch zur Verfügung um das richtige Licht für euer Ambiente zu wählen.

2016071157836be33db80

Der integrierte 3-Watt Lautsprecher versorgt euch dann mit Musik. Wobei die Audioqualität nicht die beste ist, zumindest nicht wenn ihr das ganze laut hören wollt. Im dezenten Bereich finde ich die Audioqualität akzeptabel, reißt aber aus wenn man aufdrehen möchte. So eignet sich das Gerät meiner Meinung nach für Hörspiele & Podcasts gut und für Musik wenn man diese dezent hören möchte. Für die Beschallung einer Gartenparty würde ich eher zu einem anderen Produkt greifen.

Das Produkt kaufen

marsboy Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth Lautsprecher Farbwechsel 7 Farben Wireless Licht Touch Sensor TF-Karten Slot Nachtlampe LED Leuchte
  • Original Marsboy 2 in 1 Bluetooth Lautsprecher und LED Farbwechsler in einem
  • Bedienungsfreundlicher Touch Sensor
  • Kabellose Wireless Bluetooth Übertragung oder Nutzung mit einer TF Speicherkarte

Fazit

Als LED Beleuchtung sehr gut und mit leichter Bedienung. Für Musikwiedergabe nur begrenzt einsetzbar da die 3-Watt einfach ausreißen sobald man es richtig laut haben möchte. Mit einem Preis von um die €30,- durchaus akzeptabel

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO