Wondershare PDFelement: All-in-One für perfekte PDF

Jeder Mac Benutzer kennt Vorschau und weiß das man damit PDF-Dokumente anschauen und bearbeiten kann. Wenn Vorschau jedoch an seine Grenzen stößt benötigt man ein Werkzeug was mehr kann. Im Businessbereich wird hier häufig dann auf Adobe Acrobat (nicht den Reader!) zurückgegriffen. Allerdings sind die Kosten dafür ganz erheblich. Zum Glück gibt es Alternativen wie PDFelement von Wondershare. Auch die Preise von PDFelement können sich sehen lassen.

wondershare_blog_intro

In meinem neuen Screencast gebe ich euch eine kurze Vorstellung davon und wenn es euer Interesse geweckt hat, könnt ihr ja einfach mal die kostenlose Testversion von PDFelement laden (die gibt es übrigens auch für Windows) und euch selbst ein Bild davon machen.

Wondershare bietet auch eine Seite mit PDF Tipps und Anleitungen die ihr hier findet.

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO