Eine Letzte Freude…

Wenn mir etwas richtig an die Nieren geht, dann wenn Kindern etwas zustößt. Noch schlimmer wenn man es nicht kontrollieren kann. Daher bin dankbar für Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, die einem helfen wenn man am Boden ist und den Kindern die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich gestalten.

Als Vater von einer Tochter und zwei Söhnen kann ich mir nicht annähernd vorstellen was die Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und Co durchmachen in solchen Situationen.

Ihr seid Helden

Darum möchte ich all den Mitarbeitern jedes Kinder-Hospiz meinen größten Respekt aussprechen! Ihr tut etwas was nicht viele Menschen können und dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Mein Blog – meine Themen

Jetzt werden sich viele fragen – was soll dieser Text in einem Gadget-Blog?

Nun, das Thema bewegt mich sehr und als ich mal wieder in mein Gadget-Archiv durchgegangen bin, habe ich festgestellt das ich noch eine Xbox 360 mit Kinect Sensor und einige Spiele dafür verpackt hatte. Das Gerät funktionierte tadelos und war in perfektem Zustand.

Spende eine letzte Freude

Nachdem ich einige Zeit überlegte was ich damit anstellen könnte, hatte ich mich entschieden das ganze zu spenden. Nur an wen und wie? Nach ein paar Tweets kam der Vorschlag – Kinder-Hospiz und tatsächlich, gute und ganz wichtig funktionierende Geräte werden bei einigen Einrichtungen sehr gerne entgegen genommen.

Daher mein Aufruf an alle Geeks da draußen. Informiert euch vor Ort, es gibt Kinder-Hospiz überall in Deutschland. Fragt nach was benötigt wird und schaut in euer Archiv und vielleicht bereitet genau IHR damit jemanden eine letzte Freude…

Angel vector created by Freepik

Aufrufe: 0

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO