Noreve – Exzellente Leder-Handarbeit aus Saint Tropez

Wie viele von euch wissen bin ich ein richtiger Fan von Produkten die Leder integrieren oder gänzlich aus diesem Material sind. Ich mag das wunderbare Gefühl von den verschiedenen Varianten, mal glatt mal strukturiert. So habe ich in der Vergangenheit einige Produkte der Firma Noreve vorstellen dürfen.

Und weil Noreve nicht nur Produkte für Smartphones herstellt, habe ich mich dieses Mal für etwas besonderes entschieden.

Wenn man ein noreve Produkt geschickt bekommt und das Paket öffnet ist das kein normales “Unboxing”, es ist eine Zelebrierung auf das was kommt. Sobald man die typisch rote noreve Verpackung vor sich hat und nur leicht an dieser schnuppert kommt einem der Geruch von Leder entgegen. Die Vorfreude (für alle nicht Vegetarier) steigt in diesem Moment…

Dann hebt man den Deckel und wird mit einer passenden Umhüllung seiner Errungenschaft begrüßt.

Egal welches Produkte von noreve – es ist jedes Mal eine Freude den roten Stoffbeutel aus der Packung zu nehmen um das Produkt endlich in den Händen zu halten…

In meinem Fall – eine neue Geldbörse. Ja sie ist knallrot – das wollte ich einfach mal haben. Weg vom Standard, weg vom 08/15 – einfach mal was anderes und das hat noreve in vollem Umfang erfüllt. Die Handarbeit ist wie auch bei den bisherigen Produkten absolut top. Feinstes Leder mit sauberen Nähten. So soll und muss Leder verarbeitet sein.

Der Geruch, die Struktur von natürlichem Leder ist einzigartig und noreve weiß ganz genau wie man dieses bis zum Kunden transportiert.

Ist das eine Lobhymne auf noreve? Ja vielleicht – aber das aus einem einfachen Grund, ich bin seit Anbeginn von den Produkten und der Qualität aus Saint Tropez begeistert. Die Handwerker die hier ihre Arbeit verrichten sind absolut top und das zeigt sich in der Qualität der Produkte.

Ich bin jedenfalls vollkommen überzeugt von den Produkten und dem handwerklichen Geschick das darin einfließt. Ihr könnt euch ja gerne mal selber inspirieren lassen und einfach die noreve Homepage anschauen

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO