Schutz für das Samsung Galaxy S10 von Artwizz

Ich muss es, wie immer, gleich zu Beginn erwähnen… ich bin jemand der VIELE VIELE Cases und Schutzhüllen für sein aktuelles Smartphone besitzt. Der Grund mag der gleiche sein, warum einige von euch so viele Schuhe, Handtaschen, Armbänder, oder XY besitzen. Ich mag Abwechslung und für unterschiedliche Anlässe wechsel ich eben die Hülle meines Smartphones.

Wieder mit am Start ist auch dieses Mal eine Auswahl von Artwizz für mein Samsung Galaxy S10. Ein paar dieser möchte ich euch im heutigen Artikel vorstellen. Wie bei Artwizz üblich gibt es die Hüllen für eine Vielzahl von Geräten, inklusive iPhone und iPads.

Dieses Mal habe ich von Artwizz mir die folgenden Dinge besorgt

Das schöne an meinen Artwizz Cases ist das sie sehr wenig auftragen und das “Feeling” vom S10 nicht großartig beeinflussen. Sämtliche Cases sind sehr dezent und schützen das Gerät trotzdem vor Stößen und Kratzern.

Artwizz NoCase

Das Artwizz NoCase ist ein ideales Beispiel. Es ist wirklich sehr dezent, trägt kaum auf und trotzdem schützt es das Samsung S10. Alle Zugänge zu den Anschlüssen sind dabei offen und auch die Knöpfe für Laut/Leiser, Power und Bixby sind problemlos zu benutzen.

Artwizz Rubber Clip

Das Artiwzz Rubber Clip eine sehr dezente Clip-On Schutzhülle. Sie ist extrem leicht und trägt kaum auf. Dennoch wird das Display geschützt wenn man das Smartphone auf das Display legt.

Die Anschlüsse sind alle sauber erreichbar und der Lautsprecher wird komplett ausgespart.

Die Kamera ist natürlich ebenfalls geschützt durch das Rubber Clip. Die Oberfläche ist wie der Name vermuten lässt gummiert und fühlt sich gut in der Hand an.

Artwizz SlimDefender

Wer etwas tougher haben will der greift bei Artzwizz zum SlimDefender. Die Seiten dieses Cases sind etwas stärker gummiert und haben eine etwas raue Oberfläche was die Griffigkeit um einiges verstärkt.

Dieses Case benutze ich z.B. wenn es draußen regnet und ich das Telefon im Regen problemlos bedienen will. Da ich hier im Sauerland des öfteren in den Wald gehe kommt mir das sehr gelegen – kein “wegflutschen” mehr vom Smartphone 😉

Fazit

Schutzhüllen von Artwizz gehören für mich mittlerweile zu jedem meiner neuen Geräte. Bei der große Auswahl an unterschiedlichen Modellen für Samsung, Apple, Huawei, LG, HTC, etc sollte jeder das richtige finden. Material und Verarbeitung haben mich auch nach langem Nutzen nicht im Stich gelassen. Sodass ich sehr gerne zu diesen Schutzhüllen für verschiedene Geräte zurückgreife.

Ich bedanke mich bei der Firma Artwizz für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel. Erfahre mehr über die Bereitstellung von Mustern für meine Vorstellungen hier.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO