Pitaka MagEZ Wallet UE: Carbon-Geldbörse für Karten

Das Thema Kartenzahlung ist aktuell in aller Munde. Viele schwenken von der Barzahlung zur Karte. Gut. Sehr gut finde ich. Ich bin ein sehr großer Fan von reiner Kartenzahlung.

Wenn man kein “Klimpergeld” mit sich herumschleppt bzw. schleppen will sind spezielle Karten-Geldbörsen die richtige Wahl um alles Wichtige (Girocard, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein) immer dabei zu haben.

Die Pitaka MagEZ Wallet UE ist eine solche Karten-Geldbörse. Der Vorteil bei dem MagEZ Wallet – man kann es durch Module erweitern je nach dem eigenen Bedarf.

Wie bei anderen Pitaka Produkten, ist auch das MagEZ Wallet UE, aus echtem Carbon gefertigt. Das hat den Vorteil das das Produkt einerseits sehr leicht andererseits stabil ist.

Das MagEZ Wallet UE blockt jegliche RFID Signale, so sind alle Karten gesichert vor dem Auslesen. Desweiteren ist ein spezielles “Anti-Degaußer-Modul” mit im Lieferumfang, dieses ist für Karten mit Magnetstreifen gedacht, um sie vor magnetischen Feldern zu schützen.

Je nach “Zusammensetzung variiert die Dicke des MagEZ Wallet UE.

Wenn ihr also z.B. wisst, hey heute brauche ich nur meine Girokarte & Person könnt ihr sie anpassen oder ihr nehmt “alles” mit.

Die Module

Grundsätzlich wird das MagEZ Wallet UE mit Platz für 6 Karten geliefert. Diese können jedoch mit weiteren Modulen erweitert werden. Die Folgenden Erweiterungen sind aktuell verfügbar

Extra-Karten-Modul

Dieses Modul hat Platz für zwei Standard-Karten.

Geldschein-Modul

Wenn man doch mal ein paar Scheine mit dabei haben will, greift man zum Geldschein-Modul. Hier finden ca. 3-5 Scheine Platz.

Kleingeld-/Schlüssel-Modul

Wer Platz für einen Schlüssel oder doch noch ein wenig Kleingeld benötigt kann mit diesem Modul auch das in der MagEZ Wallet UE unterbringen.

Preise & Verfügbarkeit

pitaka Geldbörse für Karten, [MagWallet UE] Extra Dünne Magnetische Carbon Fiber/Kohlefaser Brieftasche Hochwertiges Module Portemonnaie Kreditkarten Etui mit RFID-Schutz
  • Magnetstreifenkarten freundlich. Durch die Einbettung von speziellem MU Metall werden Magnetstreifenkarten vor Magnetfeldern abgeschirmt und bleiben sicher. Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Magnetstreifenkarten im Anti Magnetisierungsmodul platziert sind. Und das Anti Magnetisierungsmodul kann insgesamt 3 Karten (innen 2 x Magnetstreifenkarte, außen 1 x Chipkarte) aufnehmen. Chipkarten und RFID Karten sind in der Brieftasche in Ordnung.
  • Tasche Freundlich. Die PITAKA neue Kreditkartenetui(MagWallet UE) ist ein schlankes modulares Design. Sie können es leicht in jede Tasche schieben.
  • Modulares Design. Weltweit erste modulare magnetische Karbonfaser Kreditkartenetui. Sie können selbst entscheiden, wie viele Schichten es halten soll, damit es so dünn wie nötig ist.
Geldbörse für Karten, PITAKA [MagWallet UE] Dünne Magnetische Carbon Fiber/Kohlefaser Brieftasche Hochwertiges Portemonnaie Module Kreditkarten Etui Kleine Geldbeutel mit RFID-Schutz-Extra Layer
  • Hinweis: Dieses Extra Layer ist ein Zusatz des PITAKA Karbonfaser Geldbörse [MagWallet UE]. Es kann nicht einzeln genutzt werden, sondern NUR mit dem MagWallet UE. NICHT kompatibel mit PITAKA MagWallet.
  • Es ist High Tech, elegant und stilvoll. 100% aus Kohlefaser. Dank der Herstellung aus Kohlefasern und der revolutionären Verstärkung durch die Aramidkern Technik, ist er dünn (3,65mm), leicht (18g).
  • Durch unsere einzigartige High-Speed Schneide Technik garantiert, dass die Karten nicht herausfallen - auch nicht wenn sie auf dem Kopf stehen.
pitaka Geldbörse für Karten, [MagWallet UE] Dünne Magnetische Carbon Fiber/Kohlefaser Brieftasche Hochwertiges Portemonnaie Module Kreditkarten Etui Kleine Geldbeutel mit RFID-Schutz-Geldklammer
  • Hinweis: Diese Geldklammer UE ist ein Zusatz des PITAKA Karbonfaser Geldbörse [MagWallet UE]. Es kann nicht einzeln genutzt werden, sondern NUR mit dem MagWallet UE. NICHT kompatibel mit PITAKA MagWallet.
  • Es ist High Tech, elegant und stilvoll. 100% aus Kohlefaser. Mit der funktioneller und überzeugender Geldklammer können Sie auf sperrige Geldbeutel verzichten. Unser Klapp Design (T Clip) garantiert, dass ihr Geld nicht herausfällt.
  • Modulares Design, zusätzliche Fächer können hinzugefügt werden, um die Kapazität des Geldbeutels weiter zu erhöhen. Ein Geldclip kann etwa 3-5 Geldscheine halten (abhängig von der Größe und Dicke der Geldscheine).
Geldbörse für Karten, PITAKA [MagWallet UE] Dünne Magnetische Carbon Fiber Kohlefaser Brieftasche Hochwertiges Portemonnaie Module Kreditkarten Etui Kleine Geldbeutel mit RFID-Schutz - Box Layer
  • Hinweis: Dieses Münzfach ist ein Zusatz des PITAKA Karbonfaser Geldbörse [MagWallet UE]. Es kann nicht einzeln genutzt werden, sondern NUR mit dem MagWallet UE. NICHT kompatibel mit PITAKA MagWallet.
  • 100% aus Kohlefaser und durch Aramidkern Technologie verstärkt. Dünn und leicht, stabil und haltbar. Hergestellt mit Karbonfaser und durch Aramidkern Technologie verstärkt. Exklusiver und stylischer dünner Geldbeutel - nur von PITAKA, einzigartig, trendy und elegant.
  • Das Münzfach kann als Erweiterung für die Kartenetui genutzt werden oder einzeln, um Scheine, Münzen, Schlüssel, USB und SIM Karten sicher zu verstauen.

Videovorstellung

In meinem YouTube-Video seht ihr das Pitaka MagEZ Wallet UE in Aktion und wie es sich zusammensetzt.

Fazit

Wer sein Geld/Personal Karten gesichert und kompakt transportieren will sollte sich das Pitaka MagEZ Wallet UE mal näher ansehen.

Ich nutze es mittlerweile in Abwechslung zu meinem “großen Geldbeutel” immer wieder. Vor allem in der aktuellen Situation wo ich nur meine Giro-Karte und meinen Personalausweis mit mir führe, wenn ich mal Einkaufen fahren muss.

Die Verarbeitung ist tadellos und die Handhabung geht nach kurzer Eingewöhnung absolut einfach.

Letzte Aktualisierung am 29.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO