Dark Noise für macOS – eine Anwendung zum entspannen und fokussieren

Im heutigen Screencast stelle ich euch die kleine aber feine App Dark Noise vor. Sie ist eine sehr gute App im Bereich der Audio-Applikationen zum entspannen und fokussieren.

Qualitativ hochwertige Sound-Loops aus unterschiedlichen Bereichen ermöglichen das entspannte arbeiten am Mac. Das erstellen von eigenen Mixes ist ein weiteres Feature von Dark Noise welches ich sehr gerne benutze.

Dark Noise gibt für macOS wie auch iOS (iPhone und iPad) und kostet aktuell €10,99

Damit man sich das ganze besser vorstellen kann habe ich dazu einen Screencast produziert den ihr euch hier oder drüben bei YouTube in meinem Kanal anschauen könnt. Solltet ihr noch kein Abo haben dürft ihr mir gerne eines da lassen da ich ab sofort wieder Screencasts für diverse macOS Anwendungen machen werde

https://www.youtube.com/watch?v=m_XpBxsGELk

Eine Sache habe ich leider im Screencast vergessen zu zeigen. Natürlich hat Dark Noise auch ein macOS Widget das ihr in verschiedenen Größen hinzufügen könnt. So habt ihr mit einem Klick direkt euren Lieblings-Mix zur Hand.

Für mich Dark Noise der ideale Begleiter für entspanntes arbeiten oder einfach mal zum fokussieren. Das Interface ist hübsch und gleichzeitig perfekt umgesetzt um die Anwendung schnell zu bedienen.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO